Sonntag, 31. Dezember 2017

Neuerscheinungen 2018, die ich unbedingt lesen möchte (Teil 2)

Heute bekommt ihr den zweiten Teil von Neuerscheinungen 2018, auf die ich mich freue. :-)
Ich hoffe, ihr habt beim letzten Teil schon etwas gefunden, was euch eventuell gefällt. Wie auch beim letzten Teil: Wenn euch ein Buch gefällt und ihr näheres herausfinden wollt, klickt einfach auf die Amazon-Verlinkung.


Normalerweise habe ich mich immer von Büchern ferngehalten, die auf irgendeiner Weise etwas mit Rockstars zu tun hatten. Ich weiß nicht warum, aber für mich ist das irgendwie nie ein interessantes Thema gewesen. Bei "Idol - Gib mir die Welt" war ich jedoch irgendwie direkt fasziniert. 

Diese Rockstars sind jede Sünde wert
Libby Bell lebt das Leben einer Einsiedlerin. Sie hat kaum Freunde, arbeitet von zu Hause und verlässt nur selten die Farm, um die sie sich seit dem Tod ihrer Eltern vor einem Jahr kümmert. All das ändert sich jedoch, als eines Morgens ein betrunkener Typ mit seinem Motorrad durch ihren Gartenzaun kracht und in ihrem Vorgarten landet. Erst ist Libby alles andere als begeistert - vor allem als sich herausstellt, dass der attraktive Fremde ihr neuer Nachbar ist. Aber das Knistern, das vom ersten Augenblick an zwischen ihnen herrscht, kann sie nicht leugnen. Doch was geschieht, wenn Libby herausfindet, dass Killian James nicht irgendjemand ist, sondern Gitarrist der erfolgreichsten Rockband der Welt? (Bild-/Textquelle: Amazon.de)
Erscheinungsdatum: 27. Juli 2018


Beim weiteren Stöbern auf Amazon, bin ich auf "From Scratch - Alles neu mit dir" gestoßen. Ich bin total gespannt auf dieses Buch, da der Klappentext auf jeden Fall schon neugierig auf die Thematik macht.

Sie stehen vor den Trümmern ihres Lebens, doch gemeinsam fangen sie noch einmal von vorne an.
Mit fünfzehn wurde Amanda Grace entführt. 738 Tage hält ihr Peiniger sie gefangen, bevor sie entkommen kann. Vier Jahre später leidet Amanda noch immer an den Folgen und kämpft verzweifelt darum, ihr Leben zurückzugewinnen.
Vor sechs Jahren war Chase Henry ein gefeierter Schauspieler und Star einer Fernsehserie. Dann kamen die Drogen, der Alkohol und der tiefe Fall. Heute setzt er alles daran, wieder auf die Beine zu kommen.
Als sie sich begegnen, stehen Amanda und Chase vor dem Nichts und wollen doch beide dasselbe: glücklich sein. Sie treffen eine Vereinbarung, um ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen, doch was als gewagter Deal beginnt, entwickelt sich schon bald zu so viel mehr - (Bild-/Textquelle: Amazon.de)
Erscheinungsdatum: 29. März 2018


Seitdem ich die Serie "The Royals" gucke, bin ich totaler Fan von Geschichten, die über die Royals gehen. Irgendwie macht es Spaß sich in Adlige hineinzuversetzen, geht es da nur mir so? :D Auf jeden Fall bin ich auf "Americal Royals - Wer wir auch sind" gestoßen. Davon wird es eine Reihe geben, auf die ich sowas von gespannt bin.

Sie entstammen den beiden mächtigsten Familien der Welt. Sie haben nur sich. Und doch können sie nicht zusammen sein.
Jeder macht Fehler. Doch Maddie McGuires Fehler lösen meist mittelschwere Staatsaffären aus. Als sie für eine Nacht im Gefängnis landet, ist das Maß bei ihrem Vater - dem Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika - voll. Zur Strafe soll sie Sozialstunden ableisten - ausgerechnet bei Jake Simmon, dem missmutigen (und unglaublich gut aussehenden) Sohn des Vizepräsidenten. Der ist von der Idee ganz und gar nicht begeistert. Er und Maddie waren schon immer wie Feuer und Wasser, absolut nicht kompatibel. Und doch kann Jake den schmalen Grat zwischen Liebe und Hass nicht leugnen, der seit jeher zwischen ihnen bestand. (Bild-/Textquelle: Amazon.de)
Erscheinungsdatum: 31. August 2018


Beim nächsten Buch, weiß ich nicht genau, was ich sagen soll, denn beim Klappentext war ich sichtlich verwirrt. Ich spreche von "Never Loved Before", auch eine neue Reihe, die nächstes Jahr beginnt. Auf dieses Buch bin ich sehr, sehr gespannt.

Ich habe mein Leben für sie riskiert, darf mich aber nicht zu erkennen geben...
Vor langer Zeit, als ich fünfzehn und eine komplett andere Person war, habe ich einem Mädchen das Leben gerettet. Ich habe nur ein paar Stunden mit ihr verbracht, aber irgendwie entstand eine Verbindung - und seitdem war ich nicht mehr derselbe. Niemand versteht, was wir durchgemacht haben. Niemand weiß, was es bedeutet, wir zu sein. Wir haben überlebt, aber ich fühle mich nicht, als ob ich richtig leben würde - bis jetzt. Acht Jahre später habe ich sie gefunden. Ich will, dass sie zu mir gehört. Aber sie wird mich für immer hassen, wenn sie herausfindet, wer ich wirklich bin. (Bild-/Textquelle: Amazon.de)
Erscheinungsdatum: 11. Juni 2018


Das letzte Buch, welches ich euch zeigen will, habe ich auch schon bei anderen Bloggern auf der Wunschliste für 2018 gesehen und als ich es mir näher angesehen habe, wollte ich es auch haben. Natürlich rede ich von "Save Me" von Mona Kasten.

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten. Und doch sind sie füreinander bestimmt.
Geld, Glamour, Luxus, Macht - all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für eine der renommiertesten und teuersten Privatschulen Englands - das Maxton Hall College - erhalten hat, versucht sie vor allem eins: unsichtbar zu sein und ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen. Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer der Schule, hält sie sich fern. Er ist zu arrogant, zu reich, zu attraktiv. Während Rubys größter Traum ein Studium in Oxford ist, scheint er nur für die nächste Party zu leben. Doch dann findet Ruby etwas heraus, das sonst niemand weiß - etwas, das den Ruf von James' Familie zerstören würde, sollte es an die Öffentlichkeit geraten. Plötzlich weiß James genau, wer sie ist. Und obwohl sie niemals Teil seiner Welt sein wollte, lassen ihr James - und ihr Herz - schon bald keine andere Wahl. (Bild-/Textquelle: Amazon.de)
Erscheinungsdatum: 23. Februar 2018

Natürlich sind da auch noch andere Bücher auf die ich mich freue, aber diese Listen können ja nicht so lang werden. :D
Ich hoffe, dass ihr auch Bücher gefunden habt, auf die ihr euch freut. 
Bis dahin, viele Grüße. :-) & einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Büchermädchen. Made with love by The Dutch Lady Designs.