Mittwoch, 14. März 2018

Rezension zu "Game of Passion" von Geneva Lee

(Bildquelle: Amazon.de)

Autorin: Geneva Lee
Verlag: blanvalet
Seiten: 288
ISBN: 978-3-7341-0482-4
Preis: 9,99 €


Inhalt:

Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen - in der sündigsten Stadt der Welt...

Nach den erschütternden Ereignissen der letzten Zeit erholt sich Emma Southerly vorübergehend bei ihrer Mutter in Palm Springs. Doch ihre Ruhe hat ein schnelles Ende, als plötzlich Jamie West, ihr Liebhaber und der Hauptverdächtige im Mordfall seines Vaters, mit mehr als schlechten Nachrichten vor der Tür steht: Auch Emma ist nun in den Fokus der Ermittlungen geraten. Emma und Jamie wissen, dass sich in ihrem engsten Kreis ein Mörder befindet, und nur zusammen mit der Kraft ihrer Liebe, wird es ihnen gelingen, den wahren Täter zu enttarnen...


Meine Meinung: (Achtung Spoiler! BAND 1 sollte vorher gelesen werden)

Mit hohen Erwartungen habe ich mich an Band zwei der Love-Vegas-Saga gewidmet. Es ist sehr hilfreich, dass es zu Beginn eine kurze Nacherzählung zum vorherigen Buch gab, sodass der Leser sich wieder mitten im Geschehen befand. Mit einem Einblick ins Ende des Buches beginnt Geneva Lee diesen tollen Roman und hat direkt meine Interesse geweckt.
Das hielt jedoch nicht so lange an, da mir Emmas Verhalten ein wenig merkwürdig vor kam und auch Jamie mir nicht so gefallen hat. Der Plot ist schon sehr "unrealistisch" vor allem als Jamie vor ihrer Tür steht, nachdem er aus dem Gefängnis heraus kam. Wer das Buch lesen wird, wird direkt merken, was ich damit meine.
In etwa bei der Mitte des Buches, ist meine Meinung dann um 180° gedreht worden, sodass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Emmas Handlungen und ihr Verhalten gegenüber Jamie wurde taffer und sie war nicht mehr das Mäuschen, dass direkt ein feuchtes Höschen bekommt, sobald er oben ohne vor ihr stand. Solche Frauen brauchen die Bücher heutzutage!
Das Ende des Buches lies mich schmunzeln, da dieses Ende noch gemeiner war als das von Band 1. Bei Band 1 war ich zum Ende hin einfach nur verwirrt und habe es eigentlich erst verstanden als ich jetzt Band 2 angefangen habe. 
Band 2 endet schrecklich (gut!!) und seitdem ich es beendet habe, denke ich die ganze Zeit darüber nach, wer denn jetzt der Mörder ist und auch der Plot hat sich so krass gewandelt, dass ich die ganze Zeit über mögliche Plottwists nachdenken muss.


Fazit:

Wie ihr vielleicht aus meiner Rezension entnehmen konntet, bin ich total begeistert von diesem Buch. Obwohl es mir am Anfang ein bisschen schwer fiel, hat es mich wirklich umgehauen. Außerdem gefielen mir die intimen Szenen zwischen Emma und Jamie, was meiner Meinung nach im 1. Band ein wenig zu kurz kam, sehr. Ich freue mich deshalb soooo sehr auf Band 3 und bin unendlich gespannt, ob sich meine Vermutungen bewahrheiten.

Dieses Buch bekommt von mir 5 von 5 Büchern.






Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Büchermädchen. Made with love by The Dutch Lady Designs.