Dienstag, 26. Dezember 2017

Neuerscheinungen 2018, die ich unbedingt lesen möchte (Teil 1)

Es werden sooo viele neue Bücher kommen, auf die ich mich wahnsinnig freue. Heute, kurz vor Jahresende möchte ich euch einen kleinen Überblick über die Bücher geben, die ich sehnlichst erwarte. :D Wenn ihr auf den jeweils angegebenen Amazon-Link klickt, kommt ihr direkt zum Buch.

Am meisten freue ich mich auf "Verliere mich. Nicht." von Laura Kneidl, wahrscheinlich weil ich erst vor kurzem Berühre mich. Nicht. gelesen habe und so geflasht vom Ende war :D

Sie fürchtete sich vor der Liebe. Doch noch mehr fürchtete sie, ihn zu verlieren...
Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben. Doch dann hat Sage' dunkle Vergangenheit sie eingeholt - und ihr Glück zerstört. Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Doch wie soll es für sie beide eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht? (Bild-/Textquelle: Amazon.de)
Erscheinungsdatum: 26. Januar 2018


Als nächstes kommt das neue Buch " Falling - Ich kann dich nicht vergessen" zu englisch "Dare to Fall" von Estelle Maskame, neben Colleen Hoover, meine Lieblingsautorin. Die Originalfassung kam schon dieses Jahr heraus, aber ich bin leider noch nicht dazu gekommen, es mir anzuschaffen, aber das werde ich auf jeden Fall noch nachholen. 

Eigentlich läuft alles gut für Kenzie - sie hat tolle Freunde, schulischen Erfolg, und ihr gutaussehender Exfreund will sie unbedingt zurückerobern. Aber tief innen weiß Kenzie, dass das Wichtigste in ihrem Leben fehlt. Und dass dieses Wichtigste Jaden ist - groß, athletisch, einfühlsam. Vor einem Jahr hatte sie sich unsterblich in ihn und sein schiefes Lächeln verliebt. Bevor ein Schicksalsschlag alles zerstörte. Nun ist Jaden plötzlich wieder da und kämpft um Kenzie. Aber kann sie sich ihm ganz öffnen und ihm ihr dunkelstes Geheimnis offenbaren? Kann sie sich wirklich fallen lassen? (Bild-/Textquelle: Amazon.de)
Erscheinungsdatum: 10. April 2018


Wie schon eben genannt, gehört auch Colleen Hoover zu meinen Lieblingsautorinnen. Zusammen mit Tarryn Fisher hat sie das Buch "Never Never" geschrieben.

Charlize, genannt Charlie, und Silas, beste Freunde seit der Kindheit und heimliches Paar gegen den Willen ihrer Familien, wachen auf und erinnern sich an ... nichts. Beider Erinnerungen sind wie weggewischt. Was steckt dahinter? Oder besser: wer? Beim Versuch herauszufinden, wer sie sind und was passiert ist, kommen sie einer Familienfehde auf die Spur, in die sich ihre Eltern verwickelt hatten und die sie und ihre Liebe auseinandergetrieben hatte. Doch was hat das mit ihrem gemeinsamen Gedächtnisverlust zu tun? Und dann geschieht es erneut: Genau 48 Stunden nach dem ersten Mal erwacht Silas erneut ohne Erinnerung an all das, was zuvor war. Und ohne Charlie - denn die ist wie vom Erdboden verschwunden. (Bild-/Textquelle: Amazon.de)
Erscheinungsdatum: 9. März 2018


Auf die neue Reihe von Anna Todd bin ich aus Zufall gestoßen. Der Klappentext hat mich ein wenig neugierig gemacht, da er so unscheinbar klingt. Ich freue mich auf jeden Fall auf "The Brightest Stars - attracted".

Stars Need darkness to shine
Die 20-jährige Karina konzentriert sich ganz auf ihren Job in einem Massagestudio und will ansonsten einfach nur ihre Ruhe haben. Liebe endete für sie immer im Chaos, und deshalb verfolgt sie eine strikte No-Dating-Policy. Eines Tages taucht ein neuer Kunde auf: Kale ist immer freundlich und hat eine unendlich sanfte Ausstrahlung. Er zieht Karina auf geheimnisvolle Art und Weise an, und langsam öffnet sie sich. Doch plötzlich wird Karina durch Kale in eine Welt hineingezogen, die noch düsterer ist als ihre eigene - und voller Leidenschaft. (Bild-/Textquelle: Amazon.de)
Erscheinungsdatum: 11. Juni 2018


Der Klappentext von "Now and Forever - Weil ich dich liebe" von Geneva Lee hat mich so sehr angesprochen, dass es direkt auf meine Wunschliste für 2018 gehüpft ist. Wenn ihr den Klappentext lest, werdet ihr wissen, warum.

Sie wollte ihn für eine Nacht. Doch er will sie für immer!
Jillian Nichols weiß, dass sie nicht wie andere Mädchen ist. Dass sie nie eine Zukunft, nie ein normales Leben haben wird. Doch sie will kein Mitleid und tut alles, um ihr Geheimnis vor allen zu verbergen. Darum gibt es für sie klare Regeln, wenn es um Jungs geht - einen Tanz, einen Drink, eine Nacht und niemals mehr. Das geht so lange gut, bis sie Liam trifft. Der schottische Austauschstudent ist nicht nur superhot und supernett, sondern auch superstur. Liam will nicht nur eine Kerbe an Jillians Bettpfosten sein und ihre Regeln sind ihm völlig egal. Er ist wild entschlossen, an Jillians Seite zu bleiben. Doch wird sie ihm jemals vertrauen? (Bild-/Textquelle: Amazon.de)
Erscheinungsdatum: 17. September 2018


So das war der erste Teil, der zweite Teil wird in den nächsten Tagen folgen. Versprochen. Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit :-)

Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Büchermädchen. Made with love by The Dutch Lady Designs.