Autorin: Mona Kasten
Verlag: LYX
Seiten: 482
ISBN: 978-3-7363-0247-1
Preis: 12,00€
Klappentext:
Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede Einzelne davon.
Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich das Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Das wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren...
Meine Meinung:
Ich bin mit großen Erwartungen an dieses Buch herangegangen, weil ich so viel Positives darüber gehört habe. Zu Beginn konnte ich nicht nachvollziehen, weshalb Allie sich so sehr über Kadens Verhalten aufgeregt hat. Doch umso mehr man sich mit Kaden auseinandergesetzt hat, desto verständlicher wurde es für mich, denn Kaden hat auch mich fasziniert. Mit einem "richtigen" Bad Boy würde ich ihn jedoch nicht vergleichen, aber ich denke, das interpretiert jeder anders.
Seine stellenweise einfühlsame Art gegenüber Allie hat mich so berührt, z.B. bei ihrem ersten Kuss. Allie hat die Gefühle, die sie durchlebt, sehr intensiv beschrieben, damit man sich in sie hineinversetzen kann. Bis zu diesem Kuss dauert es sehr lange, aber der Plot ist die ganze Zeit über spannend, weil man die ganze Zeit rätselt, was Kadens Problem ist. Nebencharaktere wurden so hineingebunden, dass man auch neugierig auf sie geworden ist. Zum Beispiel ist mir Spencer, Kadens Freund direkt ans Herz gewachsen, da er eine sehr liebevolle Art an sich hat. Aus diesem Grund möchte ich sehr gerne den zweiten Band "trust again" lesen, der eben von Spencer und Dawn handelt.
Nach dem Kuss der Beiden geht die Spannungskurve stark bergauf und ab diesem Moment habe ich mit gefiebert, wann denn endlich mehr zwischen den Beiden passiert, wobei ich dennoch zwischendurch den Kopf wegen Kadens Verhalten schütteln musste. Am Liebsten haben mir die Wander-Ausflüge von Kaden und Allie gefallen, da Kadens Passion dort sehr gut herüber kam und man dadurch auch seine "andere" Seite kennenlernen konnte.
Die Sexszenen sind intensiv und teilweise detailliert dargestellt, was in einem solchen Roman natürlich nicht fehlen darf.
Zum Ende hin wurde die Handlung jedoch noch einmal komplett gedreht, sodass man keine Aussicht auf ein Happy End hatte. Ein wenig genervt hat es mich schon, da zwischendrin schon so ein Hin und Her war und es am Ende dann wieder so kam.
Das Ende ist dann aber doch schön geworden, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Das Ende ist dann aber doch schön geworden, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Fazit:
Allgemein konnte ich mich gut mit Allie identifizieren und habe ihre Handlungen verstanden, wobei ich mit den Handlungen von Kaden teilweise echte Probleme hatte. Mir gefiel es nicht, wie er mit Allie umgegangen ist, aber anscheinend gehört das zum typischen "Bad Boy - Image" dazu. Als ich später erfahren habe, wieso Kaden so ist, wie er ist, hat mich das leider nicht ganz zufrieden gestellt, aber alles in einem, war es eine sehr, sehr schöne Liebesgeschichte.
Durch das Einbringen der Nebencharaktere freue ich mich sehr auf "trust again", welches ich mir auch auf alle Fälle kaufen möchte. "Begin again" kann ich jedem empfehlen, der Liebesgeschichten liebt.
Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Büchern.
Kommentar veröffentlichen